Home News Teams Rennen Galerie Fans Presse
Sponsoring
Besser Billiger Übernachten. 
Buch-ein-Bett.de

Radsport Glinde auch 2005 bei den HEW-Cyclassics

16. Dezember 2004 - Radsport Glinde wird auch 2005 an den HEW-Cyclassics teilnehmen. Mit mindestens zwei Teams wollen die RennradfahrerInnen aus Glinde und Umgebung bei den HEW-Cyclassics 2005 am 31. Juli starten.

Dabei geht es diesmal über eine neue Strecke für die FahrerInnen der 100 und 155 Kilometer langen Distanz. Denn die Strecke führt zunächst in den Süden Hamburgs nach Hamburg-Harburg und anschließend nach Niedersachsen: Über Hittfeld, Jesteburg, Buchholz (i. d. Nordheide) und Langenrehm geht es zurück nach Hamburg-Harburg, ehe sich die Fahrer der zwei Distanzen trennen.

Die Fahrer der 100-Kilometer-Distanz fahren in der Hamburger City Richtung Ziel, während die Fahrer über 155 Kilometer noch die (übliche) Runde der 55-Kilometer-Fahrer über Schenefeld, Holm und Wedel drehen.

Durch die geänderte Streckenführung können 2005 erstmals 20.000 Jedermannfahrer am Radrennen in Hamburg teilnehmen. Trotz der Erhöhung des Startkontingents sind schon eine Woche vor Weihnachten nur noch wenige Plätze verfügbar. Wer also noch teilnehmen will, sollte sich schnell unter www.hew-cyclassics.de anmelden.

Copyrighthinweis

Dieses Press Release darf ausschließlich zu redaktionellen Zwecken verwendet werden. Auch ohne Angabe der Quelle (radsport-glinde.de) darf der Text 1:1 honorarfrei verwendet werden.

 
Top | Zurück | Kontakt | Site map | Impressum