Home News Teams Rennen Galerie Fans Presse
Sponsoring
Besser Billiger Übernachten. 
Buch-ein-Bett.de

Keine Ungarn am Start

2. August 2003 - Die ungarischen RennradfahrerInnen, die am Sonntag, dem 3. August 2003 mit für Glinde an den HEW-Cyclassics in Hamburg teilnehmen wollten, können leider nicht starten. Wie am Samstagabend bekannt wurde, hatten die Fahrer auf der Reise nach Hamburg noch in Prag einen Verkehrsunfall und können nun nicht rechtzeitig zu dem Radrennen in Hamburg sein.

Damit werden am Sonntag nur Fahrer aus Glinde (und Umgebung) für die Stadt im Kreis Stormarn in Schleswig-Holstein an den Start gehen. Damit stehen am Sonntag insgesamt noch rund 15 Fahrer verteilt auf drei Teams für Glinde am Start der HEW-Cyclassics.

Copyrighthinweis

Dieses Press Release darf ausschließlich zu redaktionellen Zwecken verwendet werden. Auch ohne Angabe der Quelle (radsport-glinde.de) darf der Text 1:1 honorarfrei verwendet werden.

Download PDF-Dokument 03073101.pdf (Größe: 27,2 KB)

 
Top | Zurück | Kontakt | Site map | Impressum