Home News Teams Rennen Galerie Fans Presse
Sponsoring
Besser Billiger Übernachten. 
Buch-ein-Bett.de
Lermoos 2008 - 4 Flachlandpiraten in den Alpen

15. Juni 2008 - Durch die Tour d'Energie und zahlreiche Berichte und Erzählungen über Bergtouren
motiviert, planten Ulli, Thorsten, Niels und Michael bereits 2007 einen gemeinsamen Rennradurlaub in den Alpen. Da Niels und Michael bereits 2002 solch einen Urlaub gemacht hatten, entschied man sich, auf Bewährtes zurückzugreifen. Als Ausgangsort wählten wir erneut Lermoos in Tirol.

Nach knapp acht Stunden Fahrt sind wir voller Tatendrang in Lermoos angekommen. Das Wetter war zum Glück wesentlich besser, als die Wettervorhersage angekündigt hatte: Es war bewölkt, warm und trocken. Was wollte man mehr? Daher der Entschluss: Sofort Auto ausräumen, etwas essen und los!

Laden Sie hier den vollständigen Bericht herunter.

NEU! LERMOOS 2008 - der Film

Newsletter
Abonnieren Sie den radsport-glinde.com-Newsletter (weitere Informationen)
anmelden
abmelden
Top | Zurück | Kontakt | Site map | Impressum