Home News Teams Rennen Galerie Fans Presse
Sponsoring
Besser Billiger Übernachten. 
Buch-ein-Bett.de
Anfänger- und Klönrunde wird fortgesetzt

04. Mai 2008 - Radsport Glinde bietet ab sofort im 14-tägigen Rhythmus eine neue, zweite Trainingsgruppe am Samstag Nachmittag an. Zu der Trainingsrunde über ca. 60 Kilometer sind alle Anfänger, die für die große Sonntagsrunde über ca. 80 bis 120 km (Durchschnittsgeschwindigkeit ca. 30 km/h) noch nicht fit genug sind, aber auch alle Profis, herzlich eingeladen.

Während die noch nicht so gut trainierten FahrerInnen an einer professionellen und anspruchsvollen Trainingsgrunde im Team teilnehmen können, bietet sich für die schon etwas geübten FahrerInnen Gelegenheit, mit den anderen Radsportfreunden über die letzten Radrennen zu fasimpeln.

Die Trainingsgrunde startet ca. alle 14 Tage samstags um 15 Uhr an der Freiwilligen Feuerwehr in Stemwarde (Barsbüttel). Die Durchschnittsgeschwindigkeit der ca. 60 Kilomter langen Runde liegt jeweils bei ca. 26 km/h. Teilnehmer werden gebeten, sich über unsere Mailingliste abzusprechen.

Newsletter
Abonnieren Sie den radsport-glinde.com-Newsletter (weitere Informationen)
anmelden
abmelden
Top | Zurück | Kontakt | Site map | Impressum