Home News Teams Rennen Galerie Fans Presse
Sponsoring
Besser Billiger Übernachten. 
Buch-ein-Bett.de

Bericht von der RG Hamburg Tour

15. Juli 2004 - Zwei Teilnahmer von Radsport Glinde nahmen an der RTF RG Hamburg Tour teil.

"Eigentlich war diese RTF nicht fest eingeplant", so Michael Sack von Radsport Glinde. "Da wir aber ohnehin Sonntag fahren wollten, entschieden sich Richard und Michael, die 75er Runde in Volksdorf zu drehen."

"Bei doch recht durchwachsenem Wetter und kühlen Temperaturen fanden sich am Sonntag, den 20. Juni 2004 ca. 600 RTF'ler in Volksdorf zu dieser RTF ein. Die RTF führte zum Anfang und zum Ende durch Wohngebiete, was die ansonsten gute Streckenführung etwas trübte."

"Nach dem Verlassen des Wohngebietes ging es über Siek – Linau – Steinhorst – Todendorf – Bergstedt zurück nach Volksdorf", so der Glinder. "Insgesamt betrug die Strecke 77 km, die wir mit einem Schnitt von 30 km/h bei 266 Höhenmetern zurücklegten. Nächstes Jahr sollten wir hier einmal die längere Strecke fahren!"

Newsletter
Abonnieren Sie den radsport-glinde.com-Newsletter (weitere Informationen)
anmelden
abmelden
Top | Zurück | Kontakt | Site map | Impressum