Home News Teams Rennen Galerie Fans Presse
Sponsoring
Besser Billiger Übernachten. 
Buch-ein-Bett.de

Bericht vom Giro Stormarn

15. Juli 2004 - Der Giro Stormarn des RV Trave Bad Oldesloe fand am 13. Juni 2004 statt. Radsport Glinde war wieder mit einigen Fahrern vertreten.

"Ca. 700 Starter nahmen diese RTF bei unklarer Wetterlage in Angriff", so Michael Sack von Radsport Glinde. "Es wurden in Blöcken, den Entfernungen entsprechend (152, 122, 74, 46 km) gestartet."

"Die Organisation war spitzenmäßig. Von der Organisation her die beste RTF, die wir dieses Jahr bestritten haben! Entlang der Strecke waren an allen neuralgischen Punkten Sicherungsposten eingesetzt, die die RTF absicherten."

"Die Streckenführung war sehr schön und führte über kaum befahrene Straßen und Wirtschaftswege. Allerdings war die Strecke auch sehr wellig. Auf der 152 km Runde wurden 546 Höhenmeter bei einem Schnitt von 32,1 km/h zurückgelegt."

"So wie die RTF begonnen hatte, endete sie auch. Reichlich gedeckte Kaffeetafel, Grillstand und Getränke luden nach Rückkehr zum Verweilen und dem Austausch von Erfahrungen ein. Zusätzlich wurden einige sehr schöne Gewinne verlost! Von einer Ostsee-Fahrt der Color-Line über eine Festina Armbanduhr bis hin zu T-Shirt und Getränkegutscheinen war alles dabei. Ein zusätzlicher Anreiz, diese RTF zu fahren."

"Ein Tipp für alle, die nächstes Jahr mal eine schöne RTF fahren wollen."

"Ein dickes Lob für die Organisatoren und zahlreichen Helfer! Mehr Infos zu dieser Tour unter www.rv-trave.de."

Newsletter
Abonnieren Sie den radsport-glinde.com-Newsletter (weitere Informationen)
anmelden
abmelden
Top | Zurück | Kontakt | Site map | Impressum