Home News Teams Rennen Galerie Fans Presse
Sponsoring
Besser Billiger Übernachten. 
Buch-ein-Bett.de

Bericht von der Rudi-Bode-RTF

15. Juli 2004 - Am 25. April 2004 fand die Rudi-Bode-RTF des RV Endspurt statt. Trotz unklarer Wetterlage nahm Michael Sack von Radsport Glinde die 112 Kilometer lange Strecke in Angriff.

"Zur bewährten Organisation durch den RV Endspurt, die bereits in den letzten Jahren beschrieben wurde, ist auch dieses Jahr nichts hinzuzufügen", so Michael Sack.

"Die Streckenführung war sehr gut und führte überwiegend über asphaltierte Landwirtschaftswege und verkehrsarme Nebenstraßen. Es war ein angenehmes Fahren! Die Strecke war recht wellig und hatte einen knackigen Anstieg kurz vor K3, der noch einmal die letzten Reserven forderte."

Am Ende hatte Michael Sack 108 Kilometer zurückgelegt, 316 Hohenmeter hinter sich gelassen und das alles in einem Durchschnitt von 28,8 km/h.

Newsletter
Abonnieren Sie den radsport-glinde.com-Newsletter (weitere Informationen)
anmelden
abmelden
Top | Zurück | Kontakt | Site map | Impressum