Home News Teams Rennen Galerie Fans Presse
Sponsoring
Besser Billiger Übernachten. 
Buch-ein-Bett.de

Die HEW-Cyclassics rücken näher

11. Juni 2004 - In gut eineinhalb Monaten finden in Hamburg die HEW-Cyclassics statt - das Rennen, an dem Radsport Glinde auch in diesem Jahr teilnehmen wird.

Die meisten Fahrer von Radsport Glinde trainieren inzwischen regelmäßig, um sich auf das Rennen am 1. August 2004 gut vorzubereiten. "Ich trainiere im Moment zwei- bis dreimal und fahre dann immer zwischen 30 und 60 Kilometer", erklärte Reinhart Linke

Allerdings lief die Vorbereitung bisher nicht für alle gut: "Nach dem Hamburg-Marathon war ich leider ein paar Wochen krank, ich versuche jetzt so langsam wieder auf Touren zu kommen", berichtet Oliver Nolting.

Unterdessen stecken auch unsere Radsportfreunde aus Ungarn (Foto) mitten in den Vorbereitungen. Sie wollen dieses Jahr erstmals an den HEW-Cyclassics teilnehmen.

Newsletter
Abonnieren Sie den radsport-glinde.com-Newsletter (weitere Informationen)
anmelden
abmelden
Top | Zurück | Kontakt | Site map | Impressum