Home News Teams Rennen Galerie Fans Presse
Sponsoring
Besser Billiger Übernachten. 
Buch-ein-Bett.de

HEW-Cyclassics: Radsport Glinde auch 2004 dabei

23. Februar 2004 - Die Radsportteams Glinde werden auch in diesem Jahr an dem beliebten Jedermannradrennen in und um Hamburg teilnehmen. In diesem Jahr werden insgesamt vier Teams für Glinde an den HEW-Cyclassics in Hamburg teilnehmen.

Unter den Glinder Radsportlern wird auch in diesem Jahr Bürgermeister Uwe Rehders sein. Dabei sein werden aber auch ein paar neue Gesichter, die 2003 noch nicht für Glinde an den HEW-Cyclassics teilgenommen haben. Außerdem wird je ein Team aus den beiden Partnerstädten von Glinde, Saint-Sébastien-sur-Loire (Frankreich) und Kaposvár (Ungarn) am Start sein. Die Teamauflistung unter Teams wird bis Anfang März noch vervollständigt.

Die ursprünglich 13.500 Startplätze waren in diesem Jahr in der Rekordzeit von nur einem Monat vergriffen. Allerdings hat der Organisator des Rennens inzwischen eine Erhöhung des Startplatzkontingents um 500 Startplätzen bekannt gegeben, welche aber auch schon alle verkauft sind. Die HEW-Cyclassics finden in diesem Jahr am 1. August 2004 statt.

Newsletter
Abonnieren Sie den radsport-glinde.com-Newsletter (weitere Informationen)
anmelden
abmelden
Top | Zurück | Kontakt | Site map | Impressum