Home News Teams Rennen Galerie Fans Presse
Sponsoring
Besser Billiger Übernachten. 
Buch-ein-Bett.de

Newssplitter

9. Juni 2003 - Fünf FahrerInnen trainierten am Pfingstmontag
Insgesamt fünf RennradfahrerInnen der Radsportteams Glinde trafen sich am Pfingstmontag, um gemeinsam ein weiteres Training zu absolvieren. Nachdem es in den Wochen zuvor schon insgesamt vier Mal zu gemeinsamen Trainingsfahrten in kleineren Gruppen gekommen war, traten am Pfingstmontag mit Petra Geburek, Reinhart Linke, Jochen Mertens, Oliver Nolting und Bürgermeister Uwe Rehders fünf FahrerInnen zu einer Trainingsfahrt an und legten in 2:02.54 Stunden rund 57,19 Kilometer zurück. Damit erreichten sie ein Stundenmittel von 27,92 km/h.

Offizieller Trikotentwurf der Radsportler Glinde vorgestellt
In der vergangenen Woche wurde der offizielle Trikotentwurf der Radsportler Glinde vorgestellt (siehe Galerie Training). In diesem Zusammenhang wurde auch das Logo vorgestellt, welches zusammen mit dem Stadtwappen von Glinde auch auf dem Trikot zu sehen ist. Im Zusammenhang mit dem neuen Logo wird auch diese Website in Kürze ein Facelifting bekommen.

Teilnahme am Giro Stormarn
Einige RennradfahrerInnen der Radsportteams Glinde werden am Sonntag, dem 22. Juni an der Radtourenfahrt (RTF) Giro Stormarn teilnehmen. Start ist ab 9:00 Uhr von der der Stormarnhalle am Bürgerpark 4 in Bad Oldesloe. Zur Wahl stehen insgesamt fünf Distanzen: 25, 40, 70, 115 und 150 Kilometer.

Newsletter
Abonnieren Sie den radsport-glinde.com-Newsletter (weitere Informationen)
anmelden
abmelden
Top | Zurück | Kontakt | Site map | Impressum